Delete this Post, thanks!
-
Rookie99
Deuced Up - Posts: 276
Hello i read what you said nice job.i speak a little German lol good luck man have a
lol 
-Rookie99
-
Jigsaw
3 Years of Ace of Spades
Thanks man :)
-
MUSTACHE!!!
Winter Celebration 2013
Glück mit dem Clan (i used translater i dont know if it worked) ~DeadSeason
"There's no point.... My skills are no where near aimbot. *walks away into the rain*"
"What doesn't kill you disappoints me":
"Dream with your eyes open but keep reality close ~DeadSeason"
-
Rookie99
lol it did work you said good luck with clan lol. 
-Rookie99
-
b00msh0t
Deuced Up - Posts: 354
Glück mit dem Clan (i used translater i dont know if it worked). Copied and paste what deadseason said. I'm too lazy =]
-
Rookie99
-
Eraaaaz
League Participant
JigsawLP wrote:<- An die Bobs, Keiner aus dem PwnedClan hackt einfach so! - nur in GANZ seltenen fällen hacken wir z.b. wenn 5 andere Hacker auf dem jeweiligen Server sind...Du solltest das ganz schnell aus deinem Kopf und aus diesem thread streichen. Nicht hacken, auch wenn 5 andere hacker auf dem server sind! -> Admin kontaktieren oder votekick starten, mehr nicht.
English:
You should remove that as soon as possible from your mind and your thread. Don't ever hack, even if there are other hackers on the server. There is no need to fight with hacks against hacks. Contact an Admin or start a votekick, don't do more.
Russian CS:GO Players ...
HeyItsVen: dröhnen billigen russentechno aus billigboxen
HeyItsVen: sitzen auf plastikcampingstühlen
HeyItsVen: trinken vodka aus plastikbechern
HeyItsVen: und spielen auf toastern ...
-
Jigsaw
3 Years of Ace of Spades
OK i delete this line where the hacker hicle is (lol bad english) .. but thank you all for the compliments :)
OK ich Lösche die Zeile wo das mit den Hackerkram steht... Aber danke an alle für die Komplimente! :)
OK ich Lösche die Zeile wo das mit den Hackerkram steht... Aber danke an alle für die Komplimente! :)
-
Kiwi
League Participant
-
L0rdCaLeb
3 Years of Ace of Spades
-
Jigsaw
3 Years of Ace of Spades
-
tungdil
League Participant
1. Du musst Reif sein bzw. um die 13 Jahre alt seinDu widersprichst dir selber in einem Satz, respekt.
2. Du musst einen Gewissen Skill Faktor haben (min. 2.50K/D durchschnittlich)Auf einem Server mit newbs, gegen Leute wie hankey oder in einem match ? Was ist wenn man mal bock auf bauen oder chillen hat ? Wie bestimmst du die durchschnittliche "k/d" eines Spielers ? Bitte präziser !
3. Du solltest einen überlegenen Namen HabenKönntest du mir bitte erklären was du unter einem "überlegenen Namen" verstehst ?
Wenn wir schon auf der Ebene sind, ein "{pwn}" am Anfang eines "überlegenen Namens" lässt ihn in meinen Augen nicht mehr so ... äh ... "überlegen" aussehen.
3. Du solltest einen überlegenen Namen Haben nicht z.b. KILLERDein drittes Mitglied heißt Sniperkiller007. Willst du uns irgendwie auf den Arm nehmen ?
RÄNGE:Eigentlich sind Söldner viel weniger hoch/wert als Soldaten, sogar weniger als Rekruten. Bevor ich dir das erläutere, les selber:
Veteran / Leader | Höchste Stufe Veterane können über alles bestimmen!
Söldner / Hochrangiger Soldat | Aktive Clankameraden die bei Clanmatches Teilnehemn dürfen!
Soldaten / [...] | Ausgewogene Clankameraden die allerdings nicht bei Clanwars Mit machen dürfen!
Rekruten / Newcomer | Neue Member die auf 2 wöchige Probe stehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner
Btw, this is an international forum. You should write english. Good luck with your "clan".
Guns, sights and sounds:
http://buildandshoot.com/viewtopic.php?f=76&t=10941
Translated OpenSpades [German]:
http://buildandshoot.com/viewtopic.php?f=57&t=10765
http://buildandshoot.com/viewtopic.php?f=76&t=10941
Translated OpenSpades [German]:
http://buildandshoot.com/viewtopic.php?f=57&t=10765
-
Jigsaw
3 Years of Ace of Spades
Ich widerspreche mir selbst in dem einen Satz? omg... Das mit den Söldner stimmt nicht ganz, es kommt immer darauf an bei welchen Konzern man ist, Sniperkiller007 ist ein Freund von mir der auch gut spielen kann, nur deshalb ist er drinne, sonst hätte ich ihn ausgelacht wegen seinen Namen, und was es unter vernünftigen Namen nicht zu verstehen gibt, weiss ich auch nicht... naja egal... ich fang grade erst an einen clan aufzumachen, muss man dann direkt ein Ultra 100%igen Post erwarten?..
-
L0rdCaLeb
3 Years of Ace of Spades
JigsawLP wrote: 2. Du musst einen Gewissen Skill Faktor haben (min. 2.50K/D durchschnittlich) <-Wert kann sich im laufe der Zeit ändern...2.50? bissel übertrieben, ne?