[GS] German Spades Clan!

General information, roster, rules, and recruitment for player-organized clans.
23 posts Page 2 of 2 First unread post
tungdil
League Participant
League Participant

like icecraft will say
Last edited by tungdil on Wed Apr 30, 2014 11:52 pm, edited 1 time in total.
IceCream
Hoster
Hoster

What about speaking English you german childs.
Teeth
League Participant
League Participant

Leave them, it's fine.
[GS]Sam
Hoster
Hoster

Soraboy wrote:
Prof.Open wrote:
Soraboy wrote:
Prof.Open wrote:
Hallo liebes** GS Team,

wie ich sehe habt ihr alle Member entfernt, was ich schon sehr nett finde. (Ich galube ihr hattet nie Member weil ihr einfach Faggots seid)
Anyway, erinnert ihr euch noch an mich? Und vielleicht auch Lingonation? Naja, WIR HABEN BIS heute keine Antwort auf unsere Bewerbungen bekommen. Dafür ein grosses Dankeschön.

Ich wollte euch nur wünschen, das ihr einsieht, das euer "Kindererzieher" DJJON ein Hundesohn ist, der nichts kann, Haxxt, genau wie du, Chris :3.
Ausserdem: Jemanden zu bannen, weil er gut spielt *HUST MICH*, aber einen Admin, der hackt und nicht gebannt werden kann find ich schon ein bisschen armseelig von euch.

An JONN: Auf Ratio und accuracy achten nützt net so viel :3 Kauf dir Pubvol bei ALDI mein kleiner :3

Diese ganze scheisse sollte ein schlechtes Licht auf euch Spasten werfen und zeigen, das [GS] vor dem Namen eh nur eine Beleidigung für einen selber ist. Danke das ihr dies durchgelesen habt.

Meldet mich .

Hackt net.

**Geht sterben ihr Hunde...uh, mein "Freunde".

-Aus ganz tiefsten Herzen...Open <3
kevin du knilch ahahahah

Sora ich bin Open nicht Kevin xd
Habe chrome gefragt habe ihn wohl falsch verstanden. Sorry Jig kann dich trotzdem nicht leiden. Open wer auch immer du bist, geht mir am Arsch vorbei aber pass einfach auf was du so hier rein schreibst.
Könntest du uns allen deinen "echten Account" sagen und nicht mit einer Art Klon herum laufen. Denke nicht das du ein neuer Spieler bist.
Its an english speaking forum!
Please speak english!
MrFritz
League Operator
League Operator

There are absolutely no rules on what language people are "allowed" to speak. Buildandshoot has a no discrimination policy and anyone is welcomed to use their language as often as they like. Buildandshoot likes to accommodate to any language or race, so do not go around saying Buildandshoot forums is strictly English.
Fleischgeruch
Winter Celebration 2013
Winter Celebration 2013

ey aldeer binisch der fleischy wohn in sschweinfresserland du arsch jetzt gib mir die jacke du opfa sonst mach isch disch messer du huhnsohn
Soraboy
Winter Celebration 2013
Winter Celebration 2013

Prof.Open wrote:
Junge ich bin HOMO Open du Lappen x)
Auch als iS Grizzly bekannt
necro
Jigsaw
3 Years of Ace of Spades
3 Years of Ace of Spades

Soraboy wrote:
Sorry Jig kann dich trotzdem nicht leiden.
Ich will garnicht bei dir anfangen, wer dich nicht leiden kann... könnte man ein Buch drüber schreiben vlt würde es sogar die unendliche geschichte werden weil die Liste so lang ist :33
23 posts Page 2 of 2 First unread post
Return to “Clans”